Goodbye my almost Lover
Tag 4

So, was für eine wundervolle Zeit zum bloggen Gerade hat mich erstmal der Tippfehler in der Blogadresse/dem Blognamen abgefuckt, ich war mir nämlich 100% sicher, hunderttageohne geschrieben zu haben. Gut, jetzt halten mich halt alle für grenzdebil und dieser Blog wird niemals die Bekanntheit erreichen, die er verdient hat, aber...


Männermäßig. Gut soweit, muy bien. Die meisten ignoriere ich, bei einigen denke ich "Vollidiot", bei einigen anderen wenigen "hot" - bis ich mich selbst daran erinnere, dass auch solche Gedanken im Moment nicht wirklich gern gesehen sind. Aber gut, das ist nicht weiter tragisch.

Außerdem beschäftigt mich im Moment sehr der Gedanke, warum ich, ausgerechnet ich mit 2 Typen beim jeweils ersten Date ins Bett gegangen bin?? Ich hab doch immer von mir behauptet, ohne Liebe keine Chance.. na ja, sieht man ja. Ich weiß auch nicht, gut, ich bin die Schlampe, kein Wunder dass mich beide nicht wieder sehen wollten, aber - ich will einfach nicht erst beim dritten vierten fünften sechsten ... date feststellen, dass er nen kleinen - Schwanz hat. Ist doch irgendwie auch verständlich, oder? Wenn der Sex nicht wenigstens annehmbar ist, lohnt es sich für mich auch nicht, weiter in ne Beziehung zu investieren... Bla. Da gehen meine Ansichten und die Ansichten der meisten Männer wohl leider auseinander.

Das Thema Sex bringt mich zum Thema Pille und zu der Frage, ob ich sie absetzen soll oder nicht. Hmmm... angeblich findet man den Mann fürs Leben ja nur ohne, weil dann der Geruchssinn nicht so blockiert ist Allerdings will ich auf die Vorteile auch nicht verzichten. Ob die Gefahr groß ist, dass meine Kinder genetische Krüppel werden, nur weil ich ihren Vater irgendwann mit durch Pille veränderten Geruchssinn kennengelernt habe?

 Zuviele Fragen zu zu später Stunde und da das Bad jetzt frei ist, wünsche ich euch eine herrliche Nacht - ich werde weiter berichten!

18.4.10 00:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de